Regional punkten mit der Sparkasse Elmshorn

Denn Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Diese kommt den Elmshorner Bürgern zugute.

Campaign & Advertising

Campaign & Advertising

Corporate Design

Corporate Design

Verantwortliches Team

Kai Chariner
(Beratung & Produktion)

Mirko Weigt
(Creative Direction, Text & Konzept)

Nico Mühlbauer
(IT-Admin & Programming)

Christoph Ernst
(Geschäftsführung, Kreation)

Calvin Corde
(Design & Art Direction)

Theresa Holler
(Design & Printproduction)

Regionalstark

Wo gibt es denn noch sowas: eine Sparkasse, die sich lokal und regional für die Belange der Stadt und ihrer Bürger einsetzt? In Elmshorn! So wird jedem in der Region klar, dass es jede Menge Vorteile hat, bei der Sparkasse Elmshorn vor Ort Kunde zu sein.

Wir sind hier

„Wir sind hier!“ lautet das Credo und die Kampagne setzt das Versprechen in ganz vielen Bereichen für ihre Kunden um. Slogan und Icon haben wir als regionalen Anker als Basis entwickelt. Hinzu kommen individuelle Aktionen und Werbemittel, die die Sparkasse Elmshorn als eigenständige Marke vor Ort stark machen.

Kunden Magazin

Naming “EinBlick”, sowie Layoutgestaltung des gesamten Magazins.

Individuelle Maßnahmen

Vom Umbau der Hauptfiliale über Teamneuigkeiten vor Ort bis zur Zukunftsplanung für die Bürger der Stadt. City Light Plakate, Flyer, Anzeigen, Broschüren und Online-Maßnahmen.

Bürgerstiftung Elmshorn

Eine Initiative der Sparkasse Elmshorn, die der Stadt und den Bürgern in Form von Spenden und Projekten zugute kommt. Nuii hilft diese Maßnahme über verschiedene Medien zu kommunizieren.

modal_close

Herzlichen willkommen auf unserer neuen Nuii Webseite 202.0! Endlich ist alles fertig – oder so gut wie. Im Hintergrund wird immer noch ein wenig gecheckt und verfeinert. Schauen Sie doch auch in Zukunft mal wieder vorbei. Es gibt regelmäßig Neuigkeiten.